© pixabay.com

Feierabend

Tue, 08 Jun 2021 22:00:00 +0000 von Stephan Eckardt

„Feierabend“- was für ein schönes Wort! Ich glaube Vielen geht es so, wenn sie dieses Wort hören. 
Sie sind glücklich darüber, Zeit zu haben, um Menschen zu begegnen, um zur Ruhe zu kommen und sich nicht mit dem Stress der Arbeit auseinanderzusetzen. 

Genau diese Stimmung wollen wir aufgreifen mit der Idee, die im Rahmen unserer Neubelebung gewachsen ist. Bei „Feierabend Treffen“, „Feierabend Gespräche“, „Feierabend Gottesdienst“ und „Feierabend Konzert“ wollen wir einen Ort schaffen, wo Menschen gern hinkommen, einen Ort wo Menschen sich gegenseitig zuhören, wo man miteinander redet und wo wir uns auch als Christen mit unserem Glauben einbringen können.

Dabei ist es wichtig, dem anderen zuzuhören, sich auf sein Gegenüber einzulassen. Wir wollen Leben miteinander teilen, so wie Jesus es uns vorgemacht hat.